Über uns

Das Gesicht hinter den Kreationen von SACED:
 

bin ich, Saskia, und mein Partner Cedric, der im Hintergrund für den technischen Support, die Begutachtung und die handwerklichen Verfeinerungen unserer Produkte verantwortlich ist. Der Name SACED entstand aus einer Kombination unserer Namen, Saskia und Cedric.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Pflegefachfrau entdeckte ich eine andere Leidenschaft: das kreative Gestalten. In meiner Freizeit suchte ich nach einem Ausgleich zur anspruchsvollen Arbeit im Gesundheitswesen und fand ihn im Lasern von verschiedenen Materialien. Gemeinsam mit Cedric entschied ich mich, diese Leidenschaft zu nutzen und SACED zu gründen – eine Firma, die sich darauf spezialisiert hat, personalisierte Geschenke herzustellen.


Als Hundebesitzerin und Reiterin sind mir die kleinen Details wichtig, die das Leben mit unseren geliebten Vierbeinern verschönern. Aus diesem Grund haben wir uns besonders auf Hundemarken und Boxenschilder spezialisiert. Jedes Produkt wird mit Liebe und Sorgfalt gefertigt, um sicherzustellen, dass es nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch funktional und langlebig ist.

Bei SACED geht es nicht nur darum, Gegenstände zu personalisieren, sondern auch darum, Emotionen und Erinnerungen zu schaffen. Ich freue mich darauf, deine Ideen zum Leben zu erwecken und dir dabei zu helfen, einzigartige und bedeutungsvolle Geschenke zu gestalten.